Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

Neuer Hausmeister an der GHWRS Mudau

Mudau. Franz Peregovich aus Scheidental hat am 01.04.2008 seine Stelle als Hausmeister an der Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule Mudau angetreten.

Zum Arbeitsbeginn wurde er von Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger und der Schulleitung Rektor Roman Andres und Konrektor Walter Herkert sehr herzlich begrüßt. Dabei wurde deutlich, dass die Gemeinde und vor allem auch die Schulleitung sehr erfreut sind, dass mit Herrn Peregovich ein qualifizierter Hausmeister als Nachfolger von Stephan Farrenkopf in der Kürze der Zeit gefunden werden konnte. Die kurze Übergangszeit wurde von Hausmeister Alfred Plattek jun. mit großem Engagement und Einsatzwillen hervorragend überbrückt. Nunmehr ist diese Vakanz vorbei und man könne mit Eifer und Zielstrebigkeit an die gemeinsamen Aufgaben herangehen, so Rektor Roman Andres. Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger machte deutlich, dass es der Gemeinde sehr wichtig ist, dass alle gemeindlichen Gebäude und hier natürlich auch ganz besonders die Schulen optimal betreut werden. Daher war es auch enorm wichtig, die frei gewordene Stelle zügig neu zu besetzen. Er wünschte dem neuen Hausmeister ein herzliches "Glück auf" und sagte seine volle Unterstützung in allen Fragen zu. Franz Peregovich bedankte sich ob der schönen Worte und sagte zu, dass er sich mit ganzer Kraft seinen neuen Aufgaben stellen werde.