Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

Hervorragende Klassenkameradschaft wurde gepflegt

Mudau. (lm) Die Klassen A und B des Mudauer Jahrgange 1962 zählten ursprünglich 46 Schülerinnen und Schüler und davon trafen sich am vergangenen Wochenende 32 im Restaurant „Genuss am Golfpark“, um zusammen mit ihrer ehemaligen Klassenlehrerin Roswitha Zenker in alten und neuen Erinnerungen zu schwelgen. Organisiert hatten dieses Klassentreffen Antonina Seitz, Uli Moser, Gabi Böhle und Simone Fischer. Man wollte den Fünfjahresrhythmus der Zusammenkünfte beibehalten, was trotz der Pandemie hervorragend und ganz offensichtlich auch mit großer Resonanz gelang. Man hatte sehr bewußt auf ein umfangreiches kulturelles Programm verzichtet, damit man die ehemals hervorragende Klassenkameradschaft erneuern und pflegen konnte.