Schriftgröße: a a a | SitemapDatenschutz | Impressum | Kontakt
Seite drucken

Großer Spaß beim Minigolfturnier

Mudau. Als besonderer Anziehungspunkt im Mudauer Ferienprogramm von Feuerwehr, TSV und DRK entpuppte sich das Minigolfturnier auf Einladung der Weller-Greenkeeper Otto und Maria Unseld.

Obwohl der Tag vom Regen bestimmt war, hatten sich 34 Kinder eingefunden, um unter Leitung von Jürgen Streun, Sabine Friedel, Manfred Müller sowie Gabi und Dieter Slabschi ihr Handicap zu überprüfen. Konzentration, Übung aber auch Talent und vor allem das immer notwendige Quentchen Glück waren die Grundvoraussetzungen, die notwendig waren, um den kleinen Ball über die teils schwierigen Kurven ins Loch zu schicken. Doch auch, wenn diese oft widerwillige Kugel ganz andere Wege als geplant rollte, war der S paß an diesem Nachmittag der Hauptfaktor. (L.M./Foto: Merkle)